Abizeitung GPS 2009

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abizeitung GPS 2009

Forum zur Abizeitung des Abschlussjahrgangs 2009 der GPS


    Geld und Verkauf!!!

    avatar
    Chefredakteur ;-) Julius


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.05.09

    Geld und Verkauf!!! Empty Geld und Verkauf!!!

    Beitrag  Chefredakteur ;-) Julius Fr Jun 26, 2009 1:58 pm

    Hallo alle zusammen,
    ich habe gerade von der Druckerei bescheid bekommen! Die Zeitung ist fertig!!! Sie wird 1540€ kosten! Glücklicherweise konnten wir durch sponsoren und zuschüsse vom abi vorfi Team schon 790€ einnehmen. Das bedeutet wir alls Abi Zeitungsteam müssen insgesammt 750€ auslegen! Ich habe mir gedacht das es am besten währe, wenn wir das gleichmäßig auf die Redaktion verteilen, das sich 7-8 Leute finden die jeweils 100€ auslegen. BITTE MELDET EUCH DESWEGEN NOCH MAL BEI MIR!!! Wenn wir wie geplant 5€ für die Zeitung verlangen wollen, dann müssen wir min. 150 Exemplare verkaufen. Macht also ordentlich Werbung für die Zeitung!

    Außerdem müssen wir noch den Verkauf organisieren. Sowohl Sa. vormitag bei der Entlassung als uch beim Abiball müssen wir die Zeitung verkaufen! Bitte meldet euch für den verkauf vor ort bei mir damit wir den Verkauf organisiern können.

    Bitte bringt dieses Mamutprojekt mit mir zusammen zu einem gloreichen Abschluss bei dem keiner auf irgendwelchen unkosten sitzen bleibt!
    Gruß Julius

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:18 am