Abizeitung GPS 2009

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abizeitung GPS 2009

Forum zur Abizeitung des Abschlussjahrgangs 2009 der GPS


    Lehrerkommentare

    avatar
    Hanna


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 27.05.09

    Lehrerkommentare Empty Lehrerkommentare

    Beitrag  Hanna Do Jun 04, 2009 5:43 pm

    So, vielleicht sollten wir auch mal die Kommentare über die Lehrer zusammentragen, hier ist mein Teil:

    LEHRERKOMMENTARE

    Marion: die durchorganisierteste Lehrerin, die ich jemals gekannt habe und ein absolutes Vorbild, was Wissen und schon gelesene Bücher angeht ;-) Hatte gerne bei ihr Unterricht +++ belegte anscheinend den Organisations- und Zeitmanagementkurs, der Thilo fehlte. (Nicht böse gemeint, Thilo ;-))

    Ingrid: Stylistic devices, ahoi! Kreativ und motiviert!

    Kirsten: die lustigste und liebste Chemielehrerin der Welt, in ihrem Unterricht gabs immer was zu lachen und sie ist außerdem sehr interessiert an ihren Schülern :-)

    Thilo: Wieder mal nen Clown gefrühstückt? Hansapark wir kommen! :-) +++ geht gerne Kanu fahren und hat eine Begabung für platzsparende Orga-Post-Its ;-) Danke für die letzten 2 Jahre und deinen Einsatz für unseren LK!

    Malte: Mathe macht glücklich?! Bei uns hats eher weniger geklappt :-D! Z= A+B+i -wir sind komple(x)tt!

    Wolfgang: Künstler, Philosoph und Hobbypsychologe durch und durch... Danke für dein Durchhaltevermögen in unserem „Luschen-LK“ :-) Wir freuen uns auf ein paar weitere Kurstreffen in den nächsten Jahren! +++ Psychoanalysator aus Leidenschaft. +++ Redet viiiiel... mit 'nem Hang zur Psychoanalyse.

    Götz: Muffelbacke +++ Ohne Worte +++ Ist auf jeden Fall NICHT Dr. House.

    Burkhard: Hat immer nen trockenen Spruch auf Lager. +++ Es gibt kaum einen Lehrer, bei dem ich so viel im Unterricht gelacht habe!

    Jürgen: ruhig, gelassen und meist freundlich. Danke, dass du so viel für uns übernommen und organisiert hast!

    Boy: In der Ruhe liegt die Kraft... Er müsste also bald einen Stein mit seinen bloßen Händen zerbrechen können

    Cornelia: nett und hat in unserem Kurs fast immer die Ruhe bewahrt (was manchmal echt nicht leicht war...). Danke dafür und für den Tee, den wir bei dir bekommen haben! :-)

    Daniel: Mehr Sport- als Deutschlehrer, der Sportkurs bei dir hat viel Spaß gemacht, weiter so! :-)

    Sigi: Freundlich, nett, engagiert! +++ Liest aus ihren Händen?! Zwingt niemanden zu irgendwas. Gut so.

    Stachi: Worte allein reichen nicht aus, um das zu beschreiben, was ich im Matheunterricht fühlte. Es gab doch sehr viele lustige Momente. Herrlich. +++ Da zähl ich mal 1 und 1 zusammen: Im Lehramt fehl am Platz! +++ Muss mal aufs KLO.

    Volker Püst: Warnt vor Lerngefahr.

    Susan: Locker und lustig



    ---
    Vielleicht sollten wir auch noch mal an einigen Stellen (ich schiele hierbei mal unauffällig zu Stachis Kommentaren) überlegen, ob wir wirklich alles mit reinnehmen, schließlich werden fast alle Lehrer und auch Bennung die Zeitung lesen...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 02, 2024 12:24 pm